Dokumentarische Familienfotos

Familienfotos sind etwas sehr Wertvolles und unheimlich Schönes. Es gibt jeden Tag so viele schöne Momente, die verstreichen ohne dass wir sie bewusst wahrnehmen, geschweige denn, fotografisch festhalten. Mit der dokumentarischen Familienreportage fange ich genau diese Momente ein, die alltäglichen, ehrlichen und natürlichen Dinge - manchmal lustig, manchmal herzlich, liebevoll, manchmal auch traurig oder chaotisch oder einfach ganz normal - auf jeden Fall immer ehrlich und ungestellt.

Dank meiner Kinder habe ich mich ernsthaft mit der Fotografie auseinandergesetzt und schnell gemerkt, wie wunderschön es ist, Erinnerungen von einem bestimmten Tag auch noch Wochen, Monate und irgendwann auch Jahre später anzusehen. Immer wieder nehme ich eine meiner alten Slideshows oder Fotoalben hervor und schaue sie mir an. Im Nu bin ich wieder genau an diesem einen Tag - sehe und fühle die Dinge, welche ich wohl ohne die Bilder vergessen hätte oder zumindest wären sie nicht mehr so präsent.

Ihr wählt einen Tag, an dem ich zu euch nach Hause komme und euer Alltag für einen halben oder einen ganzen Tag dokumentiere. Ihr bestimmt das Programm dieser Zeit - nichts Aussergewöhnliches - einfach ein ganz normaler Tag.


Angebot

Portfolioarbeit

Habt ihr Interesse an einer solchen Familien-Dokumentation? Um mein Portfolio aufzufrischen, biete ich einen ganzen Tag Dokumentation für einen sehr fairen Preis an.

Was ihr bekommt

Nach diesem Tag werdet ihr ca. 300-500 Bilder erhalten, dazu gibt es auch eine Slideshow! Ein Fotoalbum kann ich zum Selbstkostenbeitrag anbieten.

Habt ihr noch Fragen

Kontaktiert mich, wir können gerne weitere Details telefonisch oder bei einem unverbindlichen Treffen besprechen.

Frech

Powered by SmugMug Owner Log In